30 Juli 2012

Antonia .. .. ops schon wieder grün




Antonia ist fertig.
Die Anleitung ist diesmal eine kostenlose  von der Wolllust und ich finde das Tuch sehr, sehr schön.

Das letzte, das ich gestrickt habe, war grün-schwarz. Als dieses hier fertig war, ist mir aufgefallen, dass es schon wieder grün ist, da hab ich es kurzerhand verschenkt, hehe.

Viel Spass damit :-)

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön und ein sehr großzügiges Geschenk.

Nana

kunterbuntefarben hat gesagt…

wowww!!!! dass du trotz dauerarbeiten noch zum stricken kommst!!! sieht suuuper aus, was für wolle hattest du da?
lg, martina

Ria hat gesagt…

Ja, es ist wunderschön und schmuseweich! Nochmals vielen Dank daß ich Dich so überrumpeln durfte, hi. Ich werde bestimmt lange Freude an dem tollen Tuch haben.

blauraute hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Tuch und ein ebensolches Geschenk, Glück für die Beschenkte.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Trinchen hat gesagt…

Das gefällt mir nun ja auch gut!
Und schon das Muster ausgedruckt.....
Aber erst muß Trillian fertig sein.

Ria hat es ja wieder gut!!!
Bis nächste woche .....
Helga

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderschön !