12 August 2012

Wenig Zeit .. ..

.. .. hatte ich in den vergangenen 5 Wochen. 
Aber so ein ganz kleines bisschen habe ich doch geschafft.

Damit es nicht in Vergessenheit gerät, habe ich wenigstens einen einzigen, einfachen Block für den Nearly Insane genäht. Nicht dass er in den BoM-Status zurück rutscht ;-)). Wäre ja schade, wo ich so nah dran bin, das Top zu vollenden und schon den Stoff für die Zwischenstreifen hier liegen habe.



Und ich habe schonmal die Wolle ausgesucht, die ich als nächstes verstricken werde. Es sollte auf jeden Fall was aus meinem Vorrat sein und von diesen Strängen habe ich 6 Stück. Da ich nicht weiss, wieviel Lauflänge auf mich wartet, habe ich mir gedacht, ich stricke einfach mal drauf los. Im Zweifelsfall wird es ein Pullunder und wenn die Wolle doch reicht, dann kommen noch Ärmel dran :-).

Dass das so überhaupt nicht meine Farben sind, weil ich nicht auf Pastell stehe, soll mich mal nicht stören. Wenn ich fertig bin und die Musterung gefällt mir, dann färbe ich nochmal dezent mit Rot drüber, dass ich lila-rot-braun rauskriege oder sowas ähnliches, hehe.

1 Kommentar:

...Gabi hat gesagt…

Danke, für die tollen Fotos
LG aus Köln
Gabi