20 September 2012

Faul, aber man kann ja schonmal .. ..

.. .. was bereit legen, wenns wieder losgeht :-)

4 Wochen sind um und ich habe nichts genäht und nichts fertig gestrickt. Man könnte sagen, ich bin im Moment vollkommen unkreativ, unproduktiv und faul.
Aber solche Phasen gibts eben.

Shoppen geht aber immer.
Schon länger schleiche ich um die Schoellerwolle 'Ronda' rum, immer mit dem Gedanken "nein, nein, du musst erstmal verstricken, was noch so rumliegt" .
Heute habe ich aber durch Zufall gesehen, dass diese tolle Wolle aus dem Programm geht und reduziert ist, also habe ich mir ein paar Knäuelchen in Rot gegönnt und will mir einen Pullunder mit Zöpfen stricken .. .. irgendwann.
Es gab auch noch 10 Knäuel in einem phantastischen Lila, aber leider in 3 verschiedenen Chargen und das war mir zu riskant.

Und weil neue Wolle der Seele gut tut, ist gleich noch ein Zauberball mit nach Hause gehüpft, und zwar der bunteste, den ich finden konnte.

Lassen wir uns überraschen, ob so viel Farbe meine Unkreativität besiegen kann ;-)


Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
nimm's genauso wie es ist. Sicher wir Dich ganz plötzlich die Näh- und Stricklust packen. - Deine Wolleinkäufe sind klasse, eine richtige Hinguckerfarbe und der Zauberball ist wunderschön, er gefällt mir ausgesprochen gut.
Dir einen schönen "faulen" Abend und liebe Grüße
Roswitha

Trinchen hat gesagt…

Ania, da bin ich aber froh,daß ich nicht allein so faul bin!!
Aber wenn Du Lust hast , etwas Neues zu planen, ist noch nichts verloren,hihi!

Sieht Klasse aus, Deine Wolle!
Ich darf keine Wolle kaufen, schnief!

Liebe Grüße Helga

Heike hat gesagt…

Liebe Ania,
diese Schaffenspause kenne ich auch,
aber ich denke das ist völlig normal.
Man kann ja nicht ununterbrochen kreativ sein.:-)))
Gut das Du die Wolle gekauft hast. Irgendwann packt Dich das Fieber wieder und dann geht's los.
LG Heike

Idefix_Lisa hat gesagt…

hi ania,
coole wolle! wolle kann man immer kaufen ;) weil es könnte einen ja aufeinmal die kreativität packen ;) da muss man vorbereitet sein das ist genauso wie ein stofflager *G*
mach dir keinen kopf weil du mal ein bissi pause machst das kommt mal vor u du wirst sehen dann startest wieder voll durch!
grüßli idefix_lisa :)

Ursula hat gesagt…

Hi Ania,

da bin ich nach längerer Pause mal wieder auf deinen Blog gekommen und deine Kreativität erschlägt mich! Neid!!!!! Aber eins hab ich dir voraus: Ich wohne in Fahrradentfernung vom Fabrikverkauf von Schoppel-Wolle :-))))) Kannst du dir vorstellen, wie oft ich da "schnell mal" hin "muss" :-)

Der Herbst kommt, die Tage werden kürzer, vielleicht kann ich mich auch wieder zum Spinnen/Nähen/Stricken aufraffen.

LG Ursula