06 November 2012

Kunterbunte Ufo-Welt

 Schon vor einigen Monaten hatte ich diese 9 Blumenblöcke an meine Designwand gepinnt und seit dem auf Inspiration gewartet. Genäht habe ich sie vor einigen Jahren und zum Glück inklusive der verwendeten Stoffe eingetütet.
Sind die Farben nicht phantastisch ?
Jetzt habe ich sie mit einfachen bunten Streifen aneinander genäht und wieder angepinnt, bis sie wieder nach mir rufen. Aber diesmal wird es wohl nicht so lange dauern :-)))

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wäre auch echt zu schade dafür. Mir würden sie als Kissen megagut gefallen und die Idee mit den bunten Streifen ist super.

Nana

kunterbuntefarben hat gesagt…

coool!! Haben sie noch nicht gerufen: "Nimm uns mit ins Schlafzimmer und häng uns an die Wand?" ;-))) Müsste doch farblich gut gehen....
Bin ja gespannt, was du noch alles ausgräbst!
lg, Martina

jatajomi hat gesagt…

Deine Blüten schauen klasse aus, ich wünsche dir , dass du bald die nächste Eingebung hast ! :O)

Sonnenblume hat gesagt…

Das sieht toll aus und wäre wirklich zu schade wieder für länger zu verschwinden.
LG Frauke

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

sehr farbenfroh und ich wüsste wo ich sie bei mir hinhängen würde. Wir haben ein Treppenhaus mit einem langen Wandstück :-) Gibt es sowas nicht auch bei Dir ?? Ich kann jetzt leider nciht erkennen, wie lang das gute Stück jetzt insgesamt ist. Hast Du nicht eine breitere Stelle zwischen zwei Fenstern? Dafür wäre es auch sehr gut geeignet! Nun ja, mit Sicherheit wirst Du noch erzählen, wo es gelandet ist ;-)
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
liebe Grüsse - Veri