27 Dezember 2012

Spülmittelschürzen ... ...

 ... ...  auf den Punkt gebracht : "Braucht kein Mensch, macht aber Freude" !
Einen besseren Grund kann es doch kaum geben :-)








Inzwischen sind alle unter die Leute gebracht und ich hoffe - und zum Teil weiß ich das auch - sie haben viele Lächeln und Lachen hervorgerufen :-)

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ja sag mal, wie blöd bin ich eigentlich, daß ich nicht schon selbst ein so entzückendes Teil habe? Mensch, was sehen die süß aus und so schöne Stoffe hast Du genommen. Welcher Schnitt ist das?

Nana

stufenzumgericht hat gesagt…

Sag sowas nicht, liebe Ania, bei den Spülis hab ich das auch zuerst gedacht, aber dann *LOL* Die sehen doch sehr nett aus ;-) GlG, Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Ania,
ja sie sind genau so überflüssig wie z.B. TaTüTa`s und doch wollen wir sie alle haben. Ich finde deine Schürzen schön und witzig und so ein bisschen schlechte Gewissen habe ich gerade, weil meine Prilflasche ganz nackt neben der Spüle steht ☺
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Bente

Annette hat gesagt…

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich in die Küche komme und meine Schürze sehe! Wenn das nicht er größte Nutzen dieses Teils ist!!!

Sonja hat gesagt…

Hallo Ania,
erst dachte, dass das nicht wahr sein darf, auch noch so was, aber nun....einfach nur süß und ich denke als Geschenk einfach nur ideal. Hast du den Schnitt selber gemacht oder frei "Schnauze"? LG Sonja