19 Dezember 2013

Happy Dance im Oktober

 Schon im Oktober habe ich einen Quilt meiner ToDoListe fertig gequiltet. Er ist ca. 130 x 130 cm gross und der Hintergrund ist fast schwarz, was die Farben so richtig schön zum Leuchten bringt.
Leider schaffe ich es irgendwie nicht, schöne Fotos davon zu machen. Aber wenigstens kann man das Quilting ein bisschen erkennen.




Ob ich noch einen weiteren Punkt auf meiner Liste abhaken kann, wage ich zu bezweifeln. Aber das nächste Jahr hat ja auch wieder 12 Monate :-)



Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das sieht phänomenal aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Hast Du ganz toll gemacht.

Nana

Heike hat gesagt…

Wow...der sieht ja spitzenmäßig aus. Und das Quilting erst...wunderschön.
Liebe Grüße Heike

Allie and Me design hat gesagt…

Oh, wie wundervoll die Farben leuchten ♥ und ein tolles Motiv!
sehr sehr schön :o)
viele liebe Grüße
Gesine

Sonnenblume hat gesagt…

Der sieht wunderschön aus. Eine Schande das du ihn uns so lange vorenthalten hast. Das Quilting ist bei dir echt große Klasse. Da muss ich wohl noch ganz viel üben.

Irres Licht hat gesagt…

Liebe Frauke, Du hast ihn doch live gesehen, lol. Das ist der, den ich extra noch fertig gequiltet hatte, damit ich ihn auf dem Treffen zeigen konnte :)

Alexandra Jungen hat gesagt…

Dein Quillt sieht toll aus, die Farben leuchten wirklich. Das Quilting ist genau schön.
LG
Alexandra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow wunderschön und dein Quilting ist ja fantastisch!!!
Du bist echt super gut Ania,
bewundernde und liebe Grüße
Bente

StrickRatte hat gesagt…

Gratuliere dir,das ist ein Prachtstück.
LG Hannelore

Veri M-C hat gesagt…

was für ein superschönes Quilting - natürlich ist das Top auch klasse. Ist das ein frei entworfenes Quilting oder hast Du nach Schablone gequiltet?
Ich wünsche dir jetzt aber erst mal
˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*
liebe Grüsse - Veri

Mary hat gesagt…

Einfach wunderschön! Die Farben sind traumhaft! Und das Quilting erst!
Super!
LG Mary