08 Januar 2014

Weihnachtsgeschenke




Für meine Schwester und meinen Schwager habe ich dieses Jahr Socken gestrickt. Meine Schwester bekam Mojos und mein Schwager selbstentworfene Totenköpfe.
Die Mojas habe ich aus Drops Delight gestrickt und die Totenköpfe aus Fabel. Ich hoffe, sie gefallen und halten die Füsse schön warm :-)

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Die Socken sind klasse geworden. Mojosocken habe ich auch gerade fertig, sind total witzig. Deine Schwester hat sich bestimmt gefreut.
LG
Alexandra

Heike hat gesagt…

Schöner Farbverlauf, die sehen klasse aus, Deine Mojos. Hab vor einiger Zeit auch welche genadelt.
LG Heike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Ania,
die Mojos sehen ja schon klasse aus, aber die Totenkopfsocken sind der Hit, einfach suuuper! GlG, Martina

Veri M-C hat gesagt…

Sollten die nicht mit den Socken zufrieden sein, dann nimmt meine Tochter die Totenköpfe und ich die Mojos :-)
schönes Wochenende
Veri