24 Januar 2014

Sew Together Bag







Annette und ich nähen immer mal wieder zusammen neue Taschen- und Täschchenmodelle. Wir haben immer viel Spass dabei und zusammen ist unsere Chance, die Anleitung zu verstehen, doppelt so gross, hehe.
Diese tolle Tasche heißt "Sew Together Bag" und die englische Anleitung gibt es bei Crafty.  Sie hat 3 integrierte Reißverschlusstaschen und die Verlängerung des äußeren Reißverschlusses kann als Henkel verwendet werden.
Ich habe für mich eine 'Hillibilly'Version genäht. Die nächste ist schon in Planung.

Likörchen und Spinne passten in den Farben so schön dazu, deswegen haben sie sich immer wieder mit aufs Foto geschummelt :)

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Die Tasche ist sehr praktisch mit diesen schönen Fächern. Deine Stoffauswahl ist schön.
LG
Alexandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolles Täschchen, liebe Ania, und davon kann frau ja nie genug haben! Das Photo mit Spinne und Co. gefällt mir genauso gut! GlG, Martina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Ania,
die Taschen sind klasse ! Ob ich beim nähen mit einer Flasche Likör hinkäme, weiß ich allerdings nicht ;-))

Liebe Grüße
Angelika

Nana hat gesagt…

Mensch wie toll das ist, ich kann mit niemandem nähen, schade.

Nana

Kinga Izabella hat gesagt…

Die Tasche schaut cool aus! Die drei Innenfächer, und auch noch mit Zip(!)finde ich sehr gut! Ist das nicht etwas knifflig?
Habe mich noch nicht ran getraut, aber ich habe auch so eine "Nähfreundin", vielleicht klappt es ja zusammen ;-)
LG,
Kinga

Mary hat gesagt…

Die schaut ja super aus! Sehr cool! Hat was spezielles!
LG Mary

Rosa hat gesagt…

Absolutely beautiful!

123-Nadelei hat gesagt…

Cooole Farben, schöne Stoffe, gut gemacht.