02 Februar 2014

Top fertig

Alle Blöcke sind zusammen genäht und ich habe noch einen Rand drumherum genäht. Übrigens ist das Top ein bisschen kleiner, als die Anleitung vorgibt. Ich habe sie auf 85 % verkleinert.
Leider habe ich nächste Woche nicht viel Zeit und ich komme sicher erst später zum Quilten.  Neben Hobbys noch arbeiten zu gehen, ist ganz schön zeitraubend, lol.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das sieht ganz fabelhaft aus.

Nana

Sonnenblume hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus. Warum mussten die Blöcke so lange darauf warten fertig genäht zu werden? Aber jetzt! Ich freu mich schon ihn fertig gequiltet betrachten zu können.
LG Frauke

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Ania,
schön geworden ist Dein Top.
Gut, dass Du es jetzt fertig machst, ist doch viel zu schade um es im Dunkeln liegen zu lassen.
LG
Alexandra

Karin aus Ö hat gesagt…

wow sieht total klasse aus! ich glaub das muß ich auch mal machen!
ganz viel Freude damit
LG Karin aus Ö

Klaudia hat gesagt…

Das Top schaut einfach wunderschön aus...ich kann es nachvollziehen, da ist man besonders froh, wenn es fertig wurde.
Das erging mir mit meinem Irish Chain-Top (in meinem Header) genauso...er ruhte auch mehrere Jahre...und dann war ich soo froh ihn endlich fertig zuhaben...
Bin gespannt wie deiner fertig ausschaut...und wie du ihn quiltest.

Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir,
Klaudia

StrickRatte hat gesagt…

Ist ganz toll geworden,farblich gefällt es mir,sehr schön.
LG hannelore

Patchworkheike hat gesagt…

Hast du es fertig. Das Top ist wunderschön geworden. Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
LG Heike

Kinga Izabella hat gesagt…

Dein Quilt ist bezaubernd! Ja, Patchwork ist ein zeitaufwendiges Hobby ;) aber es mach soooo viel Spaß!
LG,
Kinga

stufenzumgericht hat gesagt…

Gratulation, liebe Ania, das ging dann ja plötzlich ganz schnell und dein Top schaut wunderschön aus! GlG, Martina

Irmgard Fuchs hat gesagt…

Schön geworden! Ich gratuliere.

Veri M-C hat gesagt…

die Farben sind schon gewaltig und auch wenn es nciht mehr dein Ding ist, so finde ich es trotzdem sehr schön! So ist das leider schon mal, wenn man sich mit der Fertigstellung etwas Zeit lässt :-) Ich kenne das auch...
lg Veri