11 April 2014

Happy Dance nach 10 Jahren :)











Sulky BoM von 2004 und da habe ich ihn auch angefangen.
Ich bin froh, dass ich ihn endlich fertig gemacht habe, denn er passt wirklich phantastisch in den Flur. Selbst die grüne Kinderbank, auf die ich meine Handtasche und meinen Schlüssel schmeiße, wenn ich nach Hause komme, passt perfekt :)

9 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Einmalig,ganz toll,ich bin begeistert.
LG Hannelore

jatajomi hat gesagt…

Der Quilt schaut echt klasse aus ! :)
liebe Grüße
Andrea

Heike hat gesagt…

Sieht klasse aus. Tolle Farben, schönes Quilting, perfekter Platz.
Wunderschön :0)
LG Heike

Grit hat gesagt…

Super toll!!! Der Quilt ist absolut Spitze.
LG Grit

Cornelia hat gesagt…

Endlich mal lebendige Häuser, nicht so starr, wunderschön.
Gruß Cornelia (bin ganz neu)

Antje hat gesagt…

Auch wenn es etwas länger gedauert hat,es hat sich gelohnt,Dein Sulky ist super schön geworden,ich liebe meinen immer noch der hängt ca. 9 Jahre im Flur.Du hast toll gequiltet und schöne Farben ausgesucht
liebe Grüsse Antje

Nana hat gesagt…

Hihi... was lange währt...

Nana, der der Quilt sehr gut gefällt.

Alexandra hat gesagt…

Was lange währt wird endlich gut.
Der Quilt ist toll geworden, schön das Du ihn fertig gemacht hast.
LG
Alexandra

Mietzi hat gesagt…

Hallo Ania,
ich kann dir nur zustimmen. Gut das du den Quilt fertig bekommen hast.
Er sieht wirklich super aus.Manche Dinge brauchen manchmal etwas länger.
LG
Renate