29 Juni 2014

Gürtelutensilio :)

 Heute hatte ich einen Tag für mich ganz alleine und auch wenn heute Sonntag ist, hatte ich total Lust, mir ein Utensilio für die Arbeit zu nähen.
Ich arbeite als Springer in der Gardinenabteilung und ständig suche ich meine Schere, meinen Kuli, ein Messer um Kartons aufzuschneiden  .. ..
Man kann solche Teile natürlich auch kaufen, aber das kann ja jeder.

 Und weil es selbstgenäht ist, habe ich auch ein Label eingenäht. Das Spinngewebe passt doch super zu den Totenköpfen, hehe. Jetzt ist das bestickte Kunstleder endgültig aufgebraucht.

Länger habe ich für die nächsten Twisted Sisters Blöcke gebraucht. Die hatte ich aber auch schon die Woche über zugeschnitten. 18 neue habe ich heute zusammen genäht.
Langsam sollte ich mir mal Gedanken machen, was draus wird :)

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Ania,
Dein Gürtelutensilo ist super und bestimmt sehr praktisch ! Meine Friseurin hat auch eins. Das hat ihre Tante für sie genäht, und es ist tausendmal schicker als ein gekauftes :-)

Liebe Grüße
Angelika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…


Hi Ania,
-schickes Utensilio!
Immer gut festschnallen sonst ist er ruckzuck weg *lol*
Die Blöcke sehen toll aus, da bin ich sehr gespannt darauf zu sehen was du damit machst.
Liebe Grüße
Bente

Mdm Samm hat gesagt…

You do such beautiful work....glad I saw you at bentes....
You are a beautiful stitcher

Patch-Kröte hat gesagt…

Dein Gürtelutensilo ist sehr schön geworden! Stimmt - kaufen kann jeder sowas :o)
Meine Kollegin hat sich auch mal so ein Utensilo von mir gewünscht. Sie hat einen Kurs gemacht um ihre Neufundländer zu scheren, und hatte das Problem "wohin mit den ganzen Scheren und Kämmen?".
Sie war total glücklich damit.
Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit Deinem Utensilo. Bewundernde Blicke sind Dir damit sicher!
Liebe Grüße
Kerstin

Trinchen hat gesagt…

Dein Gürtelutensilo ist ja wirklich chic und praktisch.
Und diese getwisteten Blöcke gefallen mir sehr.Kannte ich noch nicht.

Liebe Grüße Helga

Linda hat gesagt…

I love this way of doing the Twisted Sisters block. It is a little different than I've seen before. Beautiful!