05 Oktober 2006

Unsere Ausstellung ist aufgebaut .. ..


Heute war der grosse Tag, an dem wir die Quilts für die Ausstellung der Tuesday Chickens aufgehängt haben. Ich hatte den Raum, in dem wir ausstellen dürfen, noch nicht gesehen und war überrascht. Er sah gar nicht so aus, als wenn viel Platz zum Aufhängen wäre. Aber als wir mit dem Aufbau fertig waren, hatten wir 39 Quilts und Quiltchen aufgehängt. Und wir haben sogar einen Platz für unsere 11 Kuschelhähne gefunden :-)).

Mit der Lokalität hatten wir viel Glück. Angela hat das Kundenzentrum in Langenfeld gefunden. Sonst werden dort Bilder, Fotos und Gemälde ausgestellt. Die Ausstellungen wechseln monatlich und das Kundenzentrum kümmert sich um die Einladungen, Flyer, Poster .. .. sie statten die Vernisage aus, verkaufen unsere Lose und achten wärend der Öffnungszeiten auf unsere Quilts, die sogar versichert sind.
Einen solchen Raum muss man erstmal finden *g*.

Morgen ist Vernissage. Ich bin sooo gespannt .. ..

1 Kommentar:

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo Ania,
eure Ausstellung war sehr schön und super organisiert, ich bin froh das ich sie besucht habe.
Bleibt zu hoffen das es bald wieder eine Ausstellung geben wird.
Herzliche Grüße
Andrea aus Oberhausen
www.quiltdesign.de