03 Januar 2008

Ich mag Geschenke *g*

.. .. und weil sich meine Familie natürlich mindestens genauso viel Mühe gegeben hat wie ich, zeige ich natürlich auch einiges, was ich zu Weihnachten gekriegt habe.
Ob ich das alles verdient habe, das lasse ich mal dahin gestellt, lol.
Meine Ma hat mir diesen wundervollen Schal genäht und gehäkelt :-))
Der Schal selber ist aus einem aubergine Mantelstoff. Darauf hat sie einzelne Fäden Fransengarn aufgenäht.
Als Abschluss hat sie Fransen aus dem Garn angehäkelt.
Die sind sooooo weich .. ..

Passend dazu werde ich mir noch Mr. Beetons stricken. Seid gespannt .. ..

Meine Schwester hat mit Hilfe ihrer Mädels etwas neues probiert und ich bin begeistert.
Ich habe einen Korb mit selbstgemachter Seife gekriegt. Darunter ist z.B. eine Küchenseife, die alle Gerüche an den Händen neutralisieren soll. Hab ich aber noch nicht probiert, weil ich noch keine fiesen Gerüche an den Fingern hatte, lol. Ausserdem ist eine Lavendelseife dabei und eine Kokosmilchseife mit Apfel-Zimt-Duft. Da mussten wir uns doch glatt noch eine Seifenschale kaufen, lol. Aber damit nicht genug :-) Ausserdem hat sie noch Badebomben gemacht, die im Wasser blubbern und die Haut eincremen beim Baden und Schaumbällchen und Badepralinen mit Rosenblättern aus dem Garten verziert, und einen Lippenpflegestift und eine super Handcreme.
Alles riecht super und alles, was ich bisher versucht habe, ist auch super toll.
Ein ganz tolles Geschenk .. ..
Als Gag hab ich auch von meiner Schwester noch eine Handysocke gekriegt.
Aber die ist viel zu niedlich als Gag, deswegen hat mein Handy jetzt einen warmen Winterpelz.

Muss ich nicht lieb gewesen sein, im vergangenen Jahr ?

Meinetwegen können wir nächstes Jahr wieder selbstgemachte Geschenke verteilen. Mir hat das schenken und auch das beschenkt werden viel Spass gemacht.

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Ania, da bist du aber reichlich beschenkt worden,obendrein noch mit so schönen Dingen!!! Was macht dein "Colour me your way"? Ich glaube, beim Zusammennähen am Schluss sollten wir uns treffen!
LG, Martina