25 Juni 2008

D.Jane Blöckchen

Eigentlich zeige ich euch ja keine einzelnen Jane-Blöckchen, wenn ich sie genäht habe. Aber da ich ja nicht sooo viel zu zeigen hatte, die letzten Tage, kriegt ihr meine Tagesausbeute zu sehen.

Es sind 3 geworden, aber den 3. kann ich noch nicht zeigen, weil er der Block der Woche wird.
Naja, im Sommerloch ist es eigentlich der Block der 2.Woche, hihi. Da reichen 2 Blöcke im Monat.





Hier also K2 undL1.
Sie sind beide nicht so schief, wie es auf dem Scann aussieht.
Ist ja komisch .. .. *g*



Damit habe ich jetzt 89 Blöckchen und alle Dreiecke. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln.

Wer mal gucken möchte :-)
Hier ist meine Desing-Wand zu sehen

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Eben hab ich mir deine Designwall angesehen. Der Quilt wird wirklich was ganz besonderes. Auch bei mir wird der Quilt zu einer Lebensaufgabe. ;)

Danke für den lieben Eintrag.