07 Juli 2012

Ärmelbrett im Tarnanzug


Mein Bügelbrett und das Ärmelbrett, das ich zum Ausbügeln von Taschen und Kleinkram brauche *g*, brauchten dringend ein neues Kleid. Ich hatte noch diesen schönen, perfekt zu den pinken Wänden passenden Ik.a-Stoff im Schrank.
Gefällt mir gut und sind auch keine Brandlöcher mehr drin, hehe.

Heute war ich in Aschaffenburg auf einem kleinen Patchworktrödelmarkt :-) , der im Zusammenhang mit einem Geschäftsjubiläum veranstaltet wurde.
Da habe ich diese Stöffchen ergattert. Dem Alien-Stoff konnte ich nicht wiederstehen, obwohl ich noch nicht so genau weiss, wo ich den jemals verwenden kann, lol  .. .. obwohl .. .. so ganz ahnungslos bin ich da doch nicht :-)

Zum Thema Nearly Insane, möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich glaube, diesmal bleibe ich dran, wenigstens bis das Top fertig ist.
Ihr lieben Leser, macht doch mal Fotos von Euren fertigen Blöcken und zeigt sie uns *g*.
Bisher haben sich nur Jutta und Bente geoutet. Wer hat den tollen Quilt noch angefangen und braucht ein bisschen Motivation ?

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Die Bügelbrettbezüge sind spitze!

Tolle Stoffe hast Du da gekauft, sehr schön.

Nana