22 Oktober 2012

Kissen und Geschenkeeeeee :-)

 Hab heute mal zwei Kissen genäht. Der Herbst und Weihnachten stehen vor der Tür, da muss ich mal den Shop ein bisschen füllen.
Wenn nicht jetzt, wann dann ? hehe

Am Sonntag waren wir auf dem Stoffmarkt.
Gekauft hab ich ein paar Kleinigkeiten, aber nichts sehenswertes - ein Futterstoff, einen Deko um meine eingelaufenen Schals zu verlängern .. .. nicht zeigenswertes.
Aber ich war nicht alleine dort und deswegen kann ich von dem Tag wenigstens zeigen, was ich geschenkt bekam :-)))
Hanne hatte einen tollen Schal mit einem innenliegendem Fadenchaos ;-) , den sie nicht trägt und bei den Farben an mich dachte. Danke liebe Hanne, ich finde ihn toll und werd ihn sicher tragen.
Und Martina hat mir aus dem Urlaub ein Stoffpäkchen von Keepsake Quilting mitgebracht. Aber Weihnachten ist noch sooo lange hin, so lange konnte sie mit Schenken nicht warten.
Danke liebe Martina, das ist eine super Farbkombi und ich freue mich total darüber :-))) und werde sie genauso vernähen.

Wir lernen : Ob Weihnachten noch weit weg ist, oder schon sooo nah hängt immer vom Blickwinkel ab !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich, dass Du dich freust !
LG Hanne