13 November 2012

Nichts weltbewegendes, aber immerhin :-)






Vergangenen Monat habe ich versucht, einige Stöffchen zu verschenken. Wie es scheint, ist es in der heutigen Zeit nicht geheuer, etwas zu verschenken und niemand wollte sie haben. Oder sie haben nicht gefallen :-)
Aber bevor sie verschimmeln habe ich gedacht, ich näh schnell noch ein paar Wendetaschen draus und fülle meinen Shop damit.

Bald muss ich aber mal aufhören mit Rumtüddeln und mit der Weihnachtsproduktion anfangen. Soooo lange ist es jetzt nicht mehr und ich will ja nicht am 23. sagen müssen "Ops, das kam aber wieder plötzlich !"


1 Kommentar:

blauraute hat gesagt…

Liebe Ania,
zuerst mal Danke für Deinen so lieben Kommentar. - Deine Taschen sind doll klasse geworden. Ich nähe so ähnliche auch manchmal, wenn ich kein passendes Geschenkpapier habe, und sie werden immer gerne genommen. - Dein Blumenquilt aus dme letzten Post ist ja toll, so farbenfroh, einfach nur klasse.
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Roswitha