11 Dezember 2012

Ich bin nicht so faul .. ..


 .. .. wie es vielleicht den Anschein hat :-)

Ich habe den Civil War Weihnachtsquilt dann jetzt doch mal an die Seite gelegt, nicht dass ich Weihnachten ohne Geschenke dastehe :-).

Also nähe ich Dinge, die ich Euch nicht zeigen kann. Aber gestrickt, bzw gehäkelt habe ich auch. Endlich habe ich meinen Pullunder - bei dem Wort muss ich immer noch grinsen - fertig gemacht.
Ich liebe Rot und dieses ist ganz besonders schön, es ist ein bisschen kirschiger als auf den Fotos.

Die Idee mit den Zöpfen fand ich super. Ich dachte, sie zaubern ein kleines bisschen Taille her, lol.
Dummerweise zaubern sie aber auch ein bisschen Busen und davon hab ich auch ohne Zauberei genug :-) .
Aber ansonsten finde ich das Teil sehr schön und auch die Lösung mit dem gehäkelten Abschluss gefällt mir.


Und damit mir auch auf der Couch nicht langweilig wird, habe ich mir einen schönen Strang aus meinem Bestand ausgesucht. Ich habe ihn von Ritterstern aus einem Wanderpaket, als es das Tauschforum noch gab.
Es ist ein Baumwoll- Schurwollgemisch und mit schwarzen Stockrosen und Rainfarn gefärbt.

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Pullunder... ja, muß ich auch immer grinsen... ein Pullunder haben immer komische Jungs angehabt und braun waren sie... mit Karos manchmal... und ich trug sie auch... auch in braun... hahaha.
Deiner ist aber sagenhaft und echt chic und ein echter Figurschmeichler. Toll.

Nana