13 März 2014

Oops .. ...


Da ich diese Auftragsarbeit im November erledig hatte, und Euch die Karnevalsfotos nicht kurz vor Weihnachten zeigen wollte, hatte ich mir überlegt, die Fotos bis Februar zur Seite zu legen.
Irgendwie habe ich Karneval aber verpasst und bevor jetzt schon bald Ostern ist, hier schnell mein Lappenclown. Es gibt auch noch eine passende Hose dazu und das Nähen ging besser, als ich befürchtet hatte.
Bei Folgeaufträgen werde ich allerdings vorschlagen, dass ich die Stoffe selber besorge. Die lagen diesmal schon dabei und es waren dicke Baumwollstoffe vom gelben I..a , was das Schneiden mit dem Wellen-Rollschneider zu einer echt anstrengenden Angelegenheit machte.
Inzwischen hat das Kostüm seine Bewährungsprobe als Teil des Leverkusener Veedelszochs gemacht und ist gut angekommen.

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Das hast Du aber auch toll gemacht!

Nana