02 Juni 2014

Sofakissen und Leseknochen


Das hatte ich mir schon lange vorgenommen, mir mal neue Sofakissen zu nähen. So richtig schöne, gepatchte habe ich nur für Weihnachten *g*.

Die orangen Chenillekissen hatte ich schon. Den Stoff mit den Blüten habe ich gekauft und zwei Kissen draus genäht und jetzt fülle ich das Sofa nach und nach mit farblich passenden, gepatchten auf. Die Rückseite ist immer der geblümte und endlich kann ich mal ein paar Vliesreste und ein paar weiße Reißverschlüsse verbrauche, hehe.


 
Aus den Resten von Franks neuen Übergardinen habe ich ihm einen Leseknochen zum Mitrumtragen genäht. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung aber ich hoffe, er schliesst sich den positiven Erfahrungsberichten an und ist begeistert :)

1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Legt man da seinen Kopf oder das Buch drauf, auf diesen Knochen?????

Nana