19 Dezember 2014

Der Tischset Round Robin



5 Frauen, 5 gepackte Kisten mit Stoffen und Grössenvorgaben für Tischsets, 12 Monate Zeit !

Das sind meine Sets und eigentlich sind sie fast zu schade, um sie unter Tellern zu verstecken :)
Wer jetzt genau mitgezählt hat, dem wird natürlich sofort aufgefallen sein, dass ich 5 Sets zeige, obwohl ich selber noch gar keins für mich genäht habe. Das liegt daran, dass gleich 2 meiner Mitstreiterinnen beidseitige Sets genäht haben. Ich bin ganz hin und weg und immer wenn ich sie mir ansehen, kann ich mich von Neuem freuen und nicht satt sehen.

Ich finde meine neuen Tischsets einfach fantastisch :)
Danke ! ! ! ! ! !

1 Kommentar:

Trinchen hat gesagt…

Hallo Ania!
Das Ergebnis von dem Tischset-Round Robin
ist wirklich toll.Ich habe ja schon etwas bei Ria gesehen!
Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachten.

Liebe Grüße Helga